* Dear visitor: You can reach the english version of this website here: vegas-hotels-online.com - Las Vegas Hotel Promotions *

vegas-hotels.de

Vegas Hotel Promotions

Begriffs-Erläuterungen

Es wird auf vegas-hotels.de immer versucht für deutsche Webseiten Besucher eine angemessene Übersetzung der einzelnen Promotions zu erzielen. Für einige Begriffe ist dies allerdings schwierig, da eine Übersetzung von Englisch in Deutsch kompliziert aussehen würde. An dieser Stelle stellen wir einige englische Begriffe vor, die auf vegas-hotels.de immer wieder vorkommen. Diese Übersicht soll eine zusätzliche Hilfe für alle sein, die eine Bedeutung der englischen Begriffe benötigen:

Upgrade: Verbesserung. Bei einem upgrade erhält der Hotelgast in der Regel ein besseres Hotelzimmer, als das von ihm gebuchte.

complimentary: Eine Gefälligkeit. Die angebotene Leistung wird nicht vom Hotel garantiert. Das Hotel kann entscheiden, ob eine Leistung ausgeführt wird oder nicht. Bsp.: „complimentary daily newspaper“ würde bedeuten, dass man täglich eine Zeitung erhält, dass Hotel die Auslieferung der Zeitung an den Hotelgast aber auch aussetzen kann. In der Regel werden die Gefälligkeiten aber immer vom Hotel ausgeführt.

2 for 1: Der Hotelgast bezahlt eine Leistung und erhält die gleiche Leistung noch ein Mal kostenlos dazu. Wer z.B. als Leistung ein 2 for 1 spa pass erhält, bezahlt einen spa pass, den zweiten erhält er kostenlos.

food credit: Bei einem food credit handelt es sich um einen festgelegten $-Betrag, den der Gast gegen Speisen und/oder Getränke kostenlos gegenrechnen darf. $10 food credit heißt z.B., das der Hotelgast in einem bestimmten Restaurant entweder für $10 kostenfrei speisen darf oder aber das von der Rechnung $10 am Ende abgezogen werden.

dining credit: Der dining credit hat die gleiche Bedeutung wir der food credit

15% off: 15 % off bedeutet, dass Du einen Nachlass von 15 % erhälst. 15 % off spa meint z.B., dass Du im Spa Bereich 15 % sparst. Verwandte Formen: 20 % off, 25 % off.

free inner tube rental: Hierbei bekommst Du kostenlos einen Luftschlauch/Wasserreifen zur Verfügung gestellt (normalerweise bezahlst Du hierfür eine Leihgebühr). Im MGM z.B. kannst Du Dich damit durch den lazy river treiben lassen.

Double Rooms: Hierbei handelt es sich um ein Doppelzimmer 😉

Weitere Begriffs-Erläuterungen gewünscht? Bitte per e-mail anfragen.


Copyright © 2017 by: vegas-hotels.de